Hi!

Ich bin KLAUDIA FRIEDA und Sportwagen-Künstlerin aus vollem Herzen.

 

 

Wer ist diese Klaudia Frieda eigentlich und was macht sie so?

In der Kurzversion: Ich bin Sportwagen- und Oldtimer-Künstlerin und ein begeisterter Fan von tollen Autodesigns.
Schöne Autos sind für mich ein Symbol für Freiheit, Ästhetik, Individualität, ein wenig Nostalgie und ganz viel Lebenslust…
Ich liebe es, mit meinen Bildern Erinnerungen, Träume und ein Gefühl von Lebensfreude für Sportwagen- und Oldtimer-Enthusiasten zu erschaffen.

Was nicht jeder über mich weiß

Notizbuchfan, Farbenliebhaberin, Kreativling, Sonnenkind, Karnevalsjeck, Einkaufsmuffel, Kinowerbungsguckerin, Ideenschmiedin…

Und falls du Lust hast, noch mehr über mich zu lesen:

HIER beantworte ich 7 persönliche Fragen, die mir schon häufiger gestellt wurden.

Und wenn du noch mehr über meine Kunst, über mich und über Traumautos lesen möchtest, kannst du auch in meinen kostenlosen Kunstkatalog schauen…